Seit gestern abend liegen uns von drei Her­stellern Ange­bote vor: Bio­Con­structMT Energie und Schacht­bau Nord­hausen (bei denen Bio­gasan­la­gen nur ein klein­er Geschäfts­bere­ich sind). Unser Berater Cord Amelung mit­samt seinem Kol­le­gen und Bio­gas-Spezi Jens Frit­zler vom Betrieb­swirtschaftlichen Büro Göt­tin­gen und wir wer­den sie uns in den näch­sten Tagen gründlich zu Gemüte führen. Gle­ichzeit­ig zirkulieren zwis­chen uns, unser­er Steuer­ber­a­terin Doris Hölsch­er von der Land­wirtschaftlichen Buch­stelle Lage und unserem Notar Hart­mut Wiesinger bere­its die Ver­tragsen­twürfe. Mit der Stadt Lem­go und dem Kreis Lippe wird eben­falls inten­siv kom­mu­niziert: die Dinge entwick­eln sich dynamisch! (Fritz Feger)

Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.