Die Gesellschafter der Voll­gas Bioen­ergie GmbH & Co. KG, als da wären York Brand, Dirk Reese, Dr. Friedrich Feger, Regi­na und Volk­er Klasen, laden hier­mit alle Anlieger der von uns geplanten Bio­gasan­lage an der Her­forder Straße und alle anderen Inter­essierten ein, sich gemein­sam mit uns eine Bio­gasan­lage in Lage/Iggenhausen anzuse­hen, die der von uns geplanten Anlage sehr ähn­lich ist. Damit wollen wir eine gemein­same Diskus­sion­s­grund­lage für unser Pro­jekt geschaf­fen. Wir ste­hen Rede und Antwort zu allen Fra­gen!
Inter­essierte tre­f­fen sich am näch­sten Mittwoch, den 28.04.2010 um 18.30 h zur gemein­samen Abfahrt auf dem Hof Mey­er in Leese, Wit­tighöfer Str. 71.

Rück­fra­gen bitte per Mail an mail@vollgas-bioenergie.de oder tele­fonisch an Volk­er Klasen unter +49 (151) 212 45 840
Tagged with →  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.