Nach­dem nun das Dach auf dem Fer­menter sitzt, feiern wir am Don­ner­stag mit den beteiligten Fir­men und den Fam­i­lien der Gesellschafter unser Richt­fest. Alle Nach­barn und Anlieger der Anlage sind her­zlich ein­ge­laden zu kom­men! Es geht um 18:00 Uhr los.

Für alle anderen Inter­essierten: im Som­mer, kurz, bevor wie Anlage mit Sub­strat befüllt wird (danach kann man ja die Behäl­ter nicht mehr bege­hen!), wer­den wir eine öffentliche Ein­wei­hungs­feier ver­anstal­ten, auf der man sich alles anse­hen und erk­lären lassen kann. Und vieles mehr. Der Ter­min wird hier bekan­nt­gegeben.

Tagged with →  

One Response to Richtfest-Ankündigung

  1. […] Planän­derung gibt es hin­sichtlich der Ein­wei­hungs­feier. Anders als angedacht, wollen wir nicht vor dem Befüllen der Anlage mit Sub­strat noch im August unsere Türen öff­nen, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.